Liebe und Hoffnung

Ich liebe meinen Freund wirklich sehr, und doch bin ich unglücklich.

Ich bin unglücklich, weil ich die Angst habe, dass er mich nicht mehr liebt. Er redet nicht mit mir, wenn Ihn was beschäftigt. Er erzählt mir nichts mehr von sich.

 

Er nimmt mich nicht mehr in den Arm. Er merkt nicht wie sehr mir das Wehtut. Er macht späße und lacht. Er sieht nicht wie ich weine. 

 

Es tut weh. Ich liebe Ihne und zweifel. Ich will Ihn nicht verlieren aber ich kann mich leider auch nicht gut mit Worten ausdrücken um Ihm zu sagen wie ich mich fühle.

 

Ich hoffe das es wieder besser wird. Ich hoffe das er merkt wie sehr ich leide. Ich kann nicht mehr schlafen und nicht mehr lachen. 

 

Ich hoffe er wird es sehen.

 

Ich liebe dich 

7.12.14 23:42

Letzte Einträge: First

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (7.12.14 23:59)
Hey,
lass den Kopf nicht hängen! Ich kenne nicht die genauen Umstände und wie lange ihr schon zusammen seid, aber versuch doch einfach mal mit deinem Freund darüber zu reden. Vielleicht ist das alles nur ein großes Missverständnis.
Ich hoffe das beste für dich!
Lg strohblume95

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen